Was Dir mehr Selbstliebe bringt

von Jun 7, 2017Dualseelen, Lernaufgaben0 Kommentare

Wenn wir uns selbst mehr zu schätzen wissen und uns selbst mehr Aufmerksamkeit und Liebe schenken, dann passieren in unserem Leben ganz viele wunderbare Dinge. Ein paar davon wollen wir  heute aufzählen, damit Du noch einmal siehst, dass es hier vor allem darum geht, dass Dich mehr in Deine Mitte zu bringen und es Dir besser gehen zu lassen.

 

  • Du machst Dich frei davon, Dich nur über andere zu definieren und stellst Dich nicht mehr so sehr infrage. Dadurch gewinnst Du mehr Selbstvertrauen und innere Stärke und Du kannst Komplimente von außen auch besser annehmen.
  • Du wirst emotional stabiler, weil Du nicht immer die Bestätigung von Liebe von anderen brauchst. Wir erwarten dann auch nicht zu viel von anderen. Außerdem verhindert das Frust, Ärger, Wut und auch depressive Verstimmungen. Du ruhst dann einfach mehr in Dir selbst.
  • Wenn Du Dich insgesamt einfach stabiler und wohler mit Dir selbst fühlst, dann wirkst Du auch auf alle anderen Menschen attraktiver. Das gesunde Verhältnis zu Dir selbst ist nämlich auch für andere spürbar.
  • Du behandelst Dich selbst besser und überzogene Selbstkritik verschwindet, denn Du gehst mehr mit Dir um, als wärst Du eine gute Freundin für Dich selbst.
  • Außerdem wirst Du toleranter und großzügiger zu Dir selbst und anderen. Denn überzogene Erwartungen an Dich selbst gehen ebenso. Außerdem wertschätzt Du Deine Bedürfnisse mehr und beginnst sie auch zu würdigen und zu erfüllen.

Das sind nur einige Beispiele. Aber schau heute einmal genau hin, was Du eventuell davon schon umsetzt und wo Du vielleicht noch etwas nachlegen darfst mit der Liebe zu Dir selbst.

Damit wünschen wir Dir einen sonnigen Tag!

Andere Artikel aus der Lernaufgaben-Woche: Selbstliebe

 

Wenn Du mit unseren Affirmationen arbeiten möchtest, findest Du hier die Unterstützung:

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

0 0 vote
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Pin It on Pinterest

Share This