Der Loslasser

Der Herzmensch einer Dualseelenliebe

Im September 2013 haben wir endlich den Nachfolger zu “Dualseelen & die Liebe” veröffentlicht und in diesem Buch versucht, den Menschen der Dualseelenliebe genauer zu beleuchten, der die Zügel für diese Seelenverbindung in der Hand hält und damit die Klärung der Lernaufgaben einläuten kann.

Deine Lernaufgaben werden genau betrachtet und Du findest als Herzmensch eine Menge Tipps, wie Du jede einzelne von ihnen meistern kannst.

Wir hoffen, dass Dir dieses Handbuch zu den Lernaufgaben des Loslassers helfen kann Deine Lernaufgaben genauer zu verstehen und Dich anleiten kann, sicher durch diese meist schwere Zeit zu finden.

Ricarda & Conny

 

Klappentext:

Das Arbeitsbuch zu den Lernaufgaben

Innerhalb einer Dualseelenliebe treffen zwei Menschen aufeinander, die in Bezug auf den Umgang mit Liebe unterschiedlicher nicht sein können. Ein Herzmensch trifft auf einen Kopfmenschen. Und die anfängliche, so beglückende Magie dieser Verbindung, die Anziehungskraft und so tief gehende Liebe wird für einen der beiden alsbald zu unermesslichem Liebeskummer, tiefstem Leid und unsagbar schwerem, seelischem Schmerz. Denn während der Herzmensch sich nichts mehr wünscht, als diese Liebe zu leben, zieht sich der Kopfmensch immer wieder zurück. Der Grund dafür sind Lernaufgaben für beide Partner, die gelöst werden wollen, und Hürden, die beseitigt werden müssen, bevor der Weg in diese so einzigartige Beziehung frei ist. Mit diesem Buch möchten wir dir als Loslasser, dem Herzmenschen, ein Arbeitsbuch für die Lernaufgaben an die Hand geben. Und mit vielen Tipps und Tools möchten wir dich durch diese schwere Zeit begleiten und dir den Weg in diese wunderschöne Liebe ebnen.

Der Nachfolger zu: Dualseelen & die Liebe – Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft

Buch bestellen

Meine DS und ich haben mittlerweile komplett die Seitne getauscht. Er wird zum Loslasser, ich zum Gefühlsklärer, jedenfalls nach außen. Ist schon irre, dass alles so eintrifft, wie es im Buch steht… wenn man seine Hausaufgaben macht. Danke Conny!

Michaela

Ebook bestellen

Er ist jetzt gerade beim Zugeständnisse machen, aber nix verändern wollen. Ich habe nochmal meine Grenzen gesetzt und schwups… das 2. Mal ist es mir wirklich leichtre gefallen. Euer Buch spielt sich gerade wie ein Film in meinem Leben ab.

Steffi

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
LOMO

Danke für Eure Bücher, ich war erst skeptisch durch Bücher vorher und einer unguten Bewertung, aber nun kann ich sagen in den Büchern steht das was ich die letzten fast 7 Jahre erlebt habe, hätte ich das vorher gelesen hätte ich es nicht geglaubt, ich finde das kann man auch nicht lernen das muss Mensch erleben,zum Glück ist mir bis jetzt kein andere Seelenpartner(wieso muss das eigentlich ein Seelenpartner sein?) über den Weg gelaufen also bin ich wohl auf dem richtigen Weg:-) Eure Bücher sind echte Hilfen und Wegweiser hoffe sehr das das Ziel greifbar ist…..

Juliane Meyer

Ich habe das Buch gekauft und heute 61 bis 83 gelesen in 10 Minuten und ich dachte, woher kennt ihr meine Situation 😅 Verstehe jetzt auch wieder einiges klarer.. Wieso er in letzter Zeit zbsp abgenommen hat oder schlechter aussieht als sonst 😅

0 0 votes
Article Rating

Pin It on Pinterest