Schreibe uns...

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Wir freuen uns über Deine Nachricht!

Über dieses Kontaktformular kannst Du uns gerne eine Nachricht zukommen lassen. Egal ob Lob oder Kritik, Anmeldung für ein Seminar oder anderes. Wir freuen uns über Deine Nachricht!

Bitte habe Verständnis, dass wir per Email aus zeitlichen Gründen keine Beratungen durchführen können. Gib uns auch ein klein wenig Zeit für die Antwort. Wir kommen aufgrund der vielen täglichen Mails, fast nicht mehr hinterher. Wir geben uns Mühe, so schnell wie möglich zu antworten ♥

Vielen lieben Dank! ♥

 

9 + 7 =

Du wünschst eine persönliche Beratung zu Deiner Dualseelen-Situation?

Dann nimm direkt Kontakt mit Ricarda oder Conny auf. Klick einfach auf eines der Bilder. Wir freuen uns auf Dich! ♥

Herzlich Willkommen!

conny

Ich bin seit 15 Jahren die Spezialistin für Dualseelen & Seelenpartner.

Auf dieser Seite erhältst Du viele Informationen und noch vieles mehr, das Dir helfen kann, die Zusammenhänge zu verstehen und einen Weg in diese einzigartige Liebe zu finden.

Fühl’ Dich verstanden und geliebt. Ich freue mich auf Dich!

Conny

Archiv

Pin It on Pinterest