Dualseelenberatung mit Herz ♥ und Verstand

Dualseelenberatung & Coaching

Jede einzelne Beratung führen wir mit Dir mit vollem Herzblut und all dem Wissen,dass wir in über 10 Jahren zusammentragen konnten.

Du kennst das…?

Er zieht sich immer wieder zurück?
Du hast unendlich Angst ihn zu verlieren?
Du kannst ihn förmlich spüren?
Er kann sich einach ncith auf eine Beziehung mit Dir einlassen?
Ihr dreht Euch immer wieder im Kreis und das schon seit langer Zeit?

Du möchtest…

… dass sich endlich etwas verändert?
… mehr Nähe und Verbindlichkeit von ihm?
… Deine Lernaufgaben in dieser besonderen Beziehung erfahren und verstehen?
… wissen, was Du tun kannst, um Eure Situation zu verbessern?
… eine lebbare Beziehung mit ihm?

Beratung von Conny

Es ist unheimlich schön, eine so warmherzige Begleitung in diesem Prozess zu haben. Du baust auf, du machst Mut, du tröstest und du hilfst, die Situationen zu verstehen und besser damit umzugehen. DANKE, dass es dich gibt!! Alles Liebe

Yvonne

Vielen lieben Dank- alles läuft so, wie ich es vermutet hab, du konntest es mir bestätigen. Eure Bücher sind absolut das Beste, was mir passieren konnte- sehr empfehlenswert!!!

Sylvia

1000 Dank, Conny! Unser erstes (aber ganz sicher nicht letztes) Gespräch hat bei mir gleich ganz viel Klarheit geschaffen und auch ein wenig “den Druck” rausgenommen. Herzlich-lieben Dank dafür! Bis bald

Sabine

Danke vielmals, ihr seid einfach die besten Berater bezüglich Dualseelen. Ihr könnt mich immer auffangen und enorm stärken, egal wie schlecht es mir geht. Eure Beratungen sind erste Sahne. Immer!! Alles Liebe und bis bald, Claudia

Claudia

Pin It on Pinterest