Dualseelen-Power-Seminar

Das Turboevent für Deinen Dualseelenweg!

Das Dualseelen-Power-Seminar

❤️

Das Turboevent für Deinen Dualseelenweg!

Geh mit mir und anderen gemeinsam in Deinen Dualseelenprozess!

 

Termine für 2019: 11.-13.10.2019

Das Dualseelen-Power-Seminar unterstützt Dich:

  • noch verbleibende Ängste endgültig auszulöschen
  • loszulassen, was noch lozulassen ist
  • Deine Selbstliebe zu stärken
  • gut und sicher gesunde Grenzen zu setzen
  • Lebensfreude aufzubauen und Deine Mitte zu finden
  • mit anderen gemeinsam durch den Prozess zu gehen

Die wundervollste und schmerzhafteste Liebe der Welt: Deine Dualseelenliebe

Die Dualseelenliebe ist das allerschönste, was Du an Liebe erleben kannst. Aber leider auch erst einmal die leidvollste. Während Du nichts mehr möchtest, als diese Liebe zu leben, zieht er sich immer wieder zurück. Du möchtest diese Beziehung leben können,  stehst aber immer wieder vor Hindernissen, Ängsten und Blockaden. Du findest die Ebene für die Beziehung nicht, kommst aber auch nicht von diesem Menschen los.

Bring Schwung und Kraft in Deinen Dualseelenprozess!

Warte nicht darauf, dass sich wie von Zauberhand etwas von alleine tut! Du bist die Veränderung! Und wenn Du die Lernprozesse angehst und positiv auf den Weg bingst, dann verändert sich auch Eure Dualseelenliebe positiv für Euch!

Das Dualseelen-Power-Seminar hilft Dir dabei mit:

2 1/2 Tage voller Power

Wir nutzen zweieinhalb Tage voller Power, Überraschung und Kraft für Deine Entwicklung im Dualseelenprozess.

Termine für 2019: 11.-13.10.2019

Tiefgehende Einzelarbeit

In den Einzelsitzungen können wir uns noch tiefsitzenden und unbewussten Ängsten widmen, die wir mittels wundervollen Techniken fast umgehend lösen können.

Kraftvolle Prozesse in der Gruppe

In der Gruppenarbeit können wir mittels Heilreisen und anderer Techniken die Selbstliebe stärken, Grenzen gesund setzen lernen under dergleichen mehr.

Viele Überraschungen

Im gesamten Seminarverlauf haben wir viele kleine und große Überraschungen für Dich, die Dich mit nach Hause begleiten und Dich dort weiter unterstützen.

Melde Dich noch heute zu meinem Dualseelen-Power-Seminar an!

Sichere Dir schnell einen der begrenzten Plätze. Denn ich nehme nur max. 12 Teilnehmer mit, damit ich ganz individuell auf Euch eingehen kann.

von 12 Plätzen im Oktober noch frei

Warum Deine Entwicklung so unverzichtbar für Deine Dualseelenliebe ist!

Eine Dualseele ist das perfekte Liebespaar! Ihr seid energetisch buchstäblich auf einer Wellenlänge und spiegelt Euch nach dem Dualitätsprinzip absolut exakt. Deshalb ist die Anziehungskraft so unermesslich hoch, die Liebe so unendlich tief und das Leid im ungeklärten Zustand so unsagbar schwer!

Da Ihr buchstäblich wie ein Spiegel füreinander funktioniert, gibt es – ähnlich einem Spiegelbild – einen aktiven Part (Du vor dem Spiegel) und einen passiven Part (Er als Spiegelbild). Kein Spiegelbild der Welt bewegt sich von allein, ohne das der Mensch vor dem Spiegel etwas tut! Deshalb wird sich ohne Deine Bereitschaft, Dein aktives Angehen der Lernprozesse nichts in Deiner Dualseelenverbindung verändern. Es ist also unverzichtbar, dass Du Eure Lernprozesse in Gang bringst, damit Eure Liebe lebbar werden kann.

Das ist viel Verantwortung… Aber es gibt Dir auch den Schlüssel für Eure Liebe und Eure Beziehung in die Hand! Und durch das wunderbare Seelenband, dass Eure Seelen und Herzen miteinander verbindet, bewegt er sich – gemäß dem Spiegelprinzip – mit und entwickelt sich ebenfalls.

Nimm dies aus dem Dualseelen-Power-Seminar mit:

Löse Ängste, die Dich noch belasten und behindern endgültig und schnell.

Lerne, gesunde, ruhige, aber bestimmte Grenzen zu setzen und bei Dir zu bleiben und dem, was Du willst.

Lass los, was noch loszulassen ist. Egal, ob es Deine Dualseele oder andere Blockaden sind.

Komm in Deine Mitte und finde Deine Lebensfreude mittels meiner schnellen und effektiven Methoden.

Lerne durch kraftvolle Prozesse, Dich selbst mehr zu lieben und anzunehmen.

Nimm viele Methoden, Geschenke und Arbeitsmaterialien für zuhause mit.

Wähle die Seminargebühr für Dich aus…

…und spare 50,-€ wenn Du bis 8 Wochen vor dem Seminartermin buchst!

 Für wen ist das Seminar? Ist es richtig für mich?

Mein Dualseelen-Power-Seminar ist für all jene geschaffen, die sich noch mitten im Klärungsprozess ihrer Dualseelenverbindung befinden. Dabei ist es egal, ob Du Dich noch im Loslassprozess befindest oder schon bei der Selbstliebe angekommen bist. Sie hilft Dir in allen Belangen und Du wirst in jedem Bereich etwas für Dich entdecken und dazugewinnen können.

Alle Prozesse in der Gruppe und in Einzelsitzungen sind eigens für Dich und den Dualseelenprozess entwickelt worden. Wir benötigen lediglich Deine Bereitschaft, an Dir arbeiten zu wollen und mitzumachen. Weitere Vorkenntnisse brauchst Du nicht.

Melde Dich noch heute zu meinem Dualseelen-Power-Seminar an!

Sichere Dir schnell einen der begrenzten Plätze. Denn ich nehme nur 12 Teilnehmer mit, damit ich ganz individuell auf Euch eingehen kann.

von 12 Plätzen im Oktober noch frei

Pin It on Pinterest