Dualseelenberatung mit Herz ♥ und Verstand

Conny

 Conny ist eine der Gründerinnen von Karmische-Liebe.de und Mitautorin der Bücher “Dualseelen & die Liebe”, “Der Loslasser” und “Der Gefühlsklärer”.

Sie führt seit 2006 unter Dualseelen-Liebe.de und Karmische-Liebe.de Beratungen zum Thema Dualseelen durch und hat im Laufe dieser Zeit bereits über 50.000 Gespräche geführt.

Genutzte Beratungsmethoden:

Lenormand-Karten, Dualseelen- & Karma-Coaching

Emailberatung:

nein

Wer bist Du

Ich bin Conny und seit über 17 Jahren als Dualseelen- & Karma-Coach tätig. Ich bin Mitbegründerin von Karmische-Liebe.de und Mitautorin der Bücher

  • Dualseelen & die Liebe – Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft
  • Der Loslasser – Der Herzmensch einer Dualseelenliebe
  • Der Gefühlsklärer – Der Kopfmensch einer Dualseelenliebe
  • Dualseelen-FAQ
  • Wahre Dualseelengeschichten – Karmische Lueesgeschichten mit Happy End

Warum bist Du Dualseelenberaterin

Ricarda und ich haben uns kennengelernt als wir selbst beide in der schlimmsten und leidvollsten Phase einer Dualseelenverbindung gesteckt haben. Wir konnten uns vieles nicht erklären und waren auch erschüttert, dass es keine professionelle Hilfe für diese Art Liebe & des Liebeskummers gab. Hätten wir beide uns nicht gehabt, wäre vielleicht vieles anders gekommen. So haben wir uns jedoch gegenseitig unterstützt und beschlossen auch vielen anderen in dieser Situation helfen zu wollen.

Beratungsmethoden

Ich unterstütze die Beratung mit den Lenormandkarten und natürlich mit der jahrelangen Erfahrung als Coach und Lebensberaterin zum Thema Dualseelen. Natürlich nutze ich auch unser eigens entwickeltes Dualseelen-Orakel.

Qualitfikationen

  • Dualseelen- & Karma-Coach
  • Ausbildung zum Psychologischen Berater & Coach
  • Reiki Grad I & II

Preis entspricht einem Minutenpreis von 1,50 €/Minute inkl. MwSt.

 

Termin bei Conny direkt im Kalender buchen

Hier kannst Du bis zu 12 Stunden vorher buchen. Für kurzfristigere Termine (falls Kapazitäten frei sind) kannst Du auch die Möglichkeit über WhatsApp nutzen.

Derzeit sind keine Termine verfügbar.

Pin It on Pinterest