Der Dualseelencode

Die Zahlen und Zeichen einer Dualseelenverbindung entschlüsselt. Finde heraus, was die Zahlen und Zeichen, die Dir begegnen, bedeuten.

Deine persönliche Analyse & Deutung

Die Zahlen, die Dir immer wieder begegnen, Eure Schwingungszahl und vieles mehr kannst Du Dir nun von uns deuten lassen. Lass Dich inspirieren, was Dir diese Zahlen sagen wollen und welche Botschaft sie für Dich enthalten.

Doppelzahlen

Kennst Du das Phänomen der Doppelzahlen, wie man sie beispielsweise gerne auf Uhrzeiten sieht?

Buchstaben

Siehst Du immer wieder Buchstaben und Kombinationen wie DS oder Eure Initialeneiten sieht?

Nummernschilder

Siehst Du auch immer wieder Nummernschilder mit Euren Initialen und Zahlenkombis?

Worte

Bekommst Du auch Botschaften über Worte wie “Schatz” oder “Liebe” oder “Ja”? Begegnet Dir auch immer und überall sein Name?

Daten

Kommen Dir auch immer wieder Daten unter wie z.B. 06.06. oder Daten, die mit Euch eine Verbindung haben wie z.B. das Datum des Kennenlernens?

Symbole

Siehst Du auch immer wieder Symbole wie Engel, Herzen oder vielleicht Schmetterlinge?

Eine Dualseelenliebe ist voller Zeichen!

Wir sind von Zeichen jeden Tag, jede Minute, ja sogar jede Sekunde umgeben. Das Leben und das Universum, die Engel oder auch die göttliche Welt möchte uns immer unterstützen und schickt uns unermüdlich Zeichen. Wir bekommen immer und immer wieder Feedback zu unserer Situation und auf unsere Fragen. Gerade in der Sensibilität einer Dualseelenverbindung können wir uns der immerwährenden Flut an bestimmten Zeichen, Symbolen und Hinweisen kaum verwehren. Sie sind einfach schon zu auffällig, um sie als Zufall abzutun.

Nachdem wir uns nun mehr als 10 Jahre mit all diesen Symbolen, Zahlen und Zeichen beschäftigt haben, möchten wir Dir nun helfen, Deine persönlichen Zeichen zu verstehen.

Buchstabenmystik

Buchstaben haben von alters her eine Bedeutung und Schwingung, die wir in unsere Deutungen mit einbeziehen.

Numerologie

Die uralte Zahlenmystik, die so zuverlässig und universell ist wie die Kunst des Sternenlesens. Sie ist unter anderem Grundlage für die Deutung der Zahlen.

Symbolik

In vielen Kulturen der Welt sind Symbole archetypisch und damit universell. Dieses Wissen machen wir uns für die vielen Symbole, die uns begegnen, zunutze.

Tarot

Das Tarot verbindet Zahlen, Buchstaben und Symbolik.Und ist deshalb ein weiterer wichtiger Pfeiler bei der Deutung der Zeichen einer Dualseelenverbindung.

Willst Du wissen, was das alles zu bedeuten hat?

entschlüsselte Symbole

entschlüsselte Buchstaben/-kombis

entschlüsselte Zahlen & Meisterzahlen

Deine persönliche Zahlendeutung

Nutze die Möglichkeit Deine Dir begegnenden Zahlenkominationn deuten zu lassen. Du kannst uns dazu eine Zahlenfolge von 1 bis 4 Ziffern zukommen lassen. Egal ob sie als Uhrzeit, Nummernschild oder auch anders zu Dir gekommen sind.

Eure Dualseelenschwingung

Hol Dir Eure Schwingungszahlen und was sie Euch für Eure Dualseelenliebe zu sagen haben. Wir brauchen dafür nur Eure beiden Geburtsdaten. Und schon bekommst Du eine Anaylse, die Dir Aufschluss darüber gibt, welche Schwingung Du mitbringst, welche Dein Dual beiträgt und was sie für Eure Dualseelenbeziehung zu bedeuten hat.

Eure Seelen-Motivation

Erfahre mit welcher Motivation Eure Seelen in die Dualseelenverbindung gegangen sind. Und finde heraus, welche Motivation Eure Seelen gemeinsam haben.

Deine Special Date Analyse

Lass Dir von uns spezielle Daten, die für Euch eine wichtige Bedeutung haben, analysieren. Welche Schwingung hatte zum Beispiel der Tag Eures Kennenlernens oder Eurer Trennung? Welche Schwingung hatte der Tag Eures letzten Treffens? Wir brauchen dazu nur das Datum dieses speziellen Tages und Eure beiden Geburtsdaten, und wir analysieren die Energiequalität dieses Tages für Euch.

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung!

Mich verbinden über 17 Jahre Erfahrung mit dem Thema Dualseelen, ihren Energien, Verbindungen und Entwicklungsprozessen mit uraltem Wissen über Numerologie, Symbolik, Tarot und Buchstabemystik, um die Botschaften der Zeichen einer Dualseelenliebe zu entschlüsseln.

Pin It on Pinterest