Das Schicksal führte uns zusammen…

Seit 2005 im realen Leben und seit 2006 auch im Internet bin ich nun schon für Karmische Seelenverbindungen und Dualseelen unterwegs. Fast 15 Jahre arbeitete ich mit meiner Kollegin und Freundin Ricarda zusammen, die im Mai 2020 nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb.

Das Thema Karmische Liebe hatte uns selbst getroffen wie ein Blitzschlag und viel in unserem Leben verändert. In dieser Zeit haben wir uns auch kennengelernt. Beide voller Liebeskummer, kaum fähig zu arbeiten, kraftlos und ohne Verständnis von anderen, die diese Art Kummer nicht kennen.

Die vielen Gespräche, die wir damals miteinander geführt haben und auch mit anderen, die anscheinend in einer ähnlichen Situation waren, machten uns nach und nach klar, dass hier etwas vor sich ging, das sich wie ein roter Faden verfolgen ließ. Wir begannen – aus eigenem Antrieb diesen Kummer hinter uns zu bringen – und anderen auch helfen zu wollen, uns mit der Thematik zu beschäftigen, Fakten zu sammeln, nach immer mehr Menschen zu suchen, denen es ähnlich ging.

Mittlerweile haben wir mit knapp 10.000 Betroffenen gesprochen, ebenso viele individuelle Leidensgeschichten kennengelernt und daraus zum Einen unsere Beratungsart entwickelt und zum Anderen immer weiter verfeinert und abgestimmt. Unser Wissen stammt also rein aus unseren Erfahrungen und aus den Erfahrungen, die andere gemacht haben. Wir hatten oft das Gefühl (und haben es auch immer noch), diese Thematik zu studieren und zu erforschen. Immer noch kommen immer wieder kleine Erkenntnisse hinzu, die uns helfen, die größeren Zusammenhänge zu verstehen und damit anderen besser helfen zu können.

 

…und zu allen Informationen.

Die eben angesprochenen, unzähligen Gespräche sind die Grundlage unserer Erfahrungen und unserer Erkenntnisse. Die vielen Menschen und die mittlerweile fast 50.000 Gespräche, die wir über die letzten Jahre geführt haben, können nicht lügen. Nächtelange und viele tausende Gespräche zwischen uns haben viele Erkenntnisse hervorgebracht, die nicht von der Hand zu weisen sind.

Wir haben jedoch auch viel Literatur zu diesem Thema gelesen. Mussten aber auch oft feststellen, dass sie in einigen Bereichen nicht mit unseren Erfahrungen übereinstimmten. Also war es Zeit, unser Wissen zusammenzutragen und unsere Bücher entstanden.

Zudem haben wir viel mit Psychologen und Therapeuten gesprochen. Und haben selbst eine zweijährigen Ausbildung zum Coach und psychologischen Berater absolviert.

Aus all diesen Dingen haben wir ein Beratungssystem entwickelt, das einzigartig ist und sich vor allem an jeden Kunden individuell anpassen lässt. Wir entwickelten ebenso spezielle Affirmationen und andere Techniken, um unseren Kunden helfen zu können. Noch heute feilen wir in langen Gesprächen an unseren Beratungen.

 

Die Begrifflichkeiten “Loslasser” und “Gefühlsklärer” entstanden…

Diese Begriffe haben wir recht früh entwickelt. Sie sind Ausdruck für eine der Lernaufgaben, die der jeweilige Part der Dualseele hat. Heute –  nach vielen Jahren Beratung – sind die Begriffe schon sehr geläufig. Und auch viele andere Berater benutzen sie, wenn sie im Bereich “Karmische Bindungen und Dualseelen” arbeiten.

 

…und unser Schicksal wurde unsere Berufung.

Wir lieben unsere Arbeit. Und es heißt ja landläufig: Wenn Du das tust, was Du liebst, wirst Du niemals mehr arbeiten müssen. Und genauso sehen wir unsere Arbeit auch. Es ist traumhaft mitzuerleben, wie unsere Kunden an dieser harten Arbeit anfangen zu wachsen, sich ihr Leben zurückerobern, Erfolgserlebnisse haben, sich selbst mehr zu lieben beginnen und dergleichen mehr. Die Dankbarkeit, die oft damit einhergeht, ist Balsam und Lebenselexier für unsere Seelen. In solchen Momenten wissen wir immer wieder, warum wir diese Arbeit machen.

Dabei sollte aus uns mal etwas ganz anderes werden. Conny führte ihr eigenes Unternehmen mit über 1000 Mitarbeitern, und Ricarda studierte Medizin und machte eine Heilpraktikerausbildung. Karma hat uns buchstäblich in unsere Erfüllung geführt. Unser ganzer Lebenssinn, unsere Freude und unser Glück sind heute unsere Kunden und unsere  Beratungen.

Wenn ich auch Dir helfen kann, Deinen Weg zu beschreiten – raus aus dem Liebeskummer hin zur beglückendsten Beziehung, die es gibt – dann freue ich mich sehr auf Dich!

Persönliche Beratung von Conny

Herzlich Willkommen!

conny

Ich bin seit 15 Jahren die Spezialistin für Dualseelen & Seelenpartner.

Auf dieser Seite erhältst Du viele Informationen und noch vieles mehr, das Dir helfen kann, die Zusammenhänge zu verstehen und einen Weg in diese einzigartige Liebe zu finden.

Fühl’ Dich verstanden und geliebt. Ich freue mich auf Dich!

Conny

Archiv

Pin It on Pinterest