[VIDEO] Leiden Loslasser länger und Gefühlsklärer sträker?

von Mrz 10, 2013Dualseelen, Videos0 Kommentare

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gestern war es soweit. Conny und ich haben eine Eurer Fragen beantwortet, das Video dazu produziert und für Euch online gestellt. Was waren wir aufgeregt. Und wir mussten einige Male ansetzen, um es hinzukriegen. 🙂 Aber wir haben es ja geschafft.

Die Frage lautete dieses Mal:

Leiden Loslasser länger und Gefühlsklärer dafür stärker?

Die Antwort bekommt Ihr hier!

Da wir offenbar ein wenig Schwierigkeiten mit der Lautstärke des Videos hatten, möchten wir Euch aber auch nochmal schriftlich die Antwort geben:

Es ist tatsächlich so, dass der Loslasser in aller Regel länger leidet. Vor allem aber weil er selbst entscheidet, wann er an seine Lernaufgaben geht. Er wird von außen nicht angeschoben, sondern entscheidet das ganz allein. Hat man also Schwierigkeiten mit den ersten Lernaufgaben (Ängste überwinden und Loslassen) ist hier der Punkt, wo der Loslasser sein eigenes Leid in die Länge zieht. Geht der Loslasser gut voran in seinen Lernaufgaben wird dabei der Leidensdruck beim Gefühlsklärer erhöht. Er leidet also stärker und dafür kürzer. Ist es aber so, dass der Loslasser mit den Lernaufgaben Selbstliebe, Abgrenzen und Lebensfreude sehr hadert, wird hier wiederum das Leid des Gefühlsklärers verlängert, weil der Loslasser seine Schritte nicht macht. Der Gefühlsklärer ist in den Lernaufgaben leider immer abhägnig davon, wie weit und wie schnell der Loslasser voranschreitet. Die Frage kann man so pauschal also nicht beantworten. Es hängt einfach davon ab, wie konsequent und schnell der Loslasser seine eigenen Lernaufgaben angeht.

Wir hoffen, dass wir Euch damit die Frage beantworten konnten. 🙂

Habt dank für das liebe und herzliche Feedback von Euch! Und am Ton arbeiten wir! Versprochen 🙂

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

0 0 votes
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Pin It on Pinterest

Share This