[VIDEO] Eure Fragen

von Mrz 22, 2013Dualseelen, Videos0 Kommentare

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Fragen lauteten dieses Mal:

  • Kann es sein, dass der Gefühlsklärer seine Lernaufgabe nicht macht auch wenn der Loslasser super vorangeht?
  • Wie gehe ich mit Eifersucht um?
  • Wie erkenne ich, dass mein Gefühlsklärer mit seinen Lernaufgaben durch ist?

Wir wünschen Euch einen zauberhaften Start ins Wochenende!

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

0 0 votes
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x

Pin It on Pinterest

Share This