[VIDEO] Dualseelen & das Gesetz der Anziehung

von Mai 10, 2013Allgemein, Dualseelen, Videos4 Kommentare

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben den gestrigen Tag genutzt und Euch noch ein Video gedreht. Auch, um Euch die Wartezeit bis zum neuen Buch etwas zu versüßen.

Dieses Mal ging es um die Frage, ob man ein Dualseelenkarma nicht auch mit Affirmationen oder dem Gesetz der Anziehung und Visualisieren lösen kann.

Wir hoffen, dass die Qualität für Euch nun auch angenehmer ist, denn wir haben gleich mal eine neue Kamera ausprobiert.

Habt eine tolles langes Wochenende!

P.S. Unseren Youtube-Kanal findest Du übrigens hier…

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

0 0 votes
Article Rating
4
0
Would love your thoughts, please comment.x

Pin It on Pinterest

Share This