[VIDEO] Wie gehe ich mit Energieverlusten um?

von Mai 7, 2013Dualseelen, Lernaufgaben, Videos0 Kommentare

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ja, es ist hier derzeit etwas ruhig, weil wir mit Hochdruck am zweiten Buch arbeiten. Vergebt es uns deshalb bitte, wenn wir kaum mit Emails, Videos und Blog etc. nachkommen. Aber wir wollen das Buch für Euch so schnell wie möglich veröffentlichen. Und gerade am Ende ist irrsinnig viel zu tun. 🙂

Derweil schaut doch eventuell – soweit Ihr es noch nicht gesehen habt – in unser letztes Video 🙂 Mit dem nächsten wird auch die Qualität besser – versprochen.

Habt nen zauberhaften Tag!

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

0 0 votes
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x

Pin It on Pinterest

Share This