[FILMTIPP] Freundschaft Plus

von Jun 23, 2015Tipps9 Kommentare

Eine liebe Leserin hat uns in den Kommentaren einen tollen Tipp gegeben:

“O.K. Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber “ Freundschaft plus“ ist eine geniale Dualseelengeschichte. Hier ist „Sie“ der Gefühlsklärer und „Er“ der Loslasser. Einfach nur schön. Man hat das Gefühl “ Dualseelen und die Liebe“ ist verfilmt worden.”

Deshalb wollen wir ihn Euch auch nicht vorenthalten. 🙂

Kurze Zusammenfassung:

Adam ist Regieassistent bei einer Fernsehserie, Emma angehende Ärztin in einem städtischen Krankenhaus. Beide haben schlechte Erfahrungen mit Liebe und Leben gemacht. Eher zufällig landen sie miteinander im Bett und beschließen kurzerhand, sich gegenseitig weiterhin als Sexpartner zur Verfügung zu stehen – ohne jede weitere Verpflichtung. Das geht nur kurze Zeit gut: Zunächst verheimlicht Adam, dass er sich längst verliebt hat. Als er Emma seine Gefühle schließlich doch gesteht, lässt sie ihn stehen. Und merkt erst spät, dass ihr Leben ohne Adam schrecklich leer ist.

Bei amazon.de bestellen:

Freundschaft Plus DVD

 

Den Trailer haben wir auch schon mal rausgesucht…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Viel Spaß beim Anschauen! Und wenn Du auch einen tollen Tipp für uns und alle anderen Dualseelen da draußen hast, dann immer her damit! 🙂

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

0 0 votes
Article Rating
9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Pin It on Pinterest

Share This