[VIDEO] Wundervoller Song für uns Loslasser!

von Nov 10, 2015Dualseelen, Videos9 Kommentare

Was für ein wundervoller Dualseelensong für uns Loslasser! Er spricht so aus der Seele…

Danke, Simone, für den schönen Hinweis auf diesen Song. Wirklich unfassbar schön.

Er ist von Andreas Bourani und heißt “Delirium”. Wir haben uns die Accoustic Version rausgesucht, weil er in dieser Version noch einmal besonders gefühlvoll ist.

Aber hört selbst…. und genießt 😉

Wir wünschen Euch damit einen zauberhaften Tag!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

0 0 votes
Article Rating
9
0
Would love your thoughts, please comment.x

Pin It on Pinterest

Share This