[VIDEO] Wie gehe ich am besten mit Weihnachten und Sylvester um & Verlosung

von Dez 17, 2015Dualseelen, Tipps, Videos57 Kommentare

Weihnachten ist im Dualseelenprozess nicht immer die leichteste Zeit. Denn meistens fehlt einem die Dualseele dann besonders. Schließlich ist alles ein Fest der Liebe und der Familie. Und wir Loslasser müssen meist ohne unseren Gefühlsklärer diese Zeit verbringen. Oft kommt nicht einmal eine Nachricht. Hinzu kommt natürlich auch noch die dunkle und kalte Jahreszeit. Wir sind mehr zuhause, es ist früher dunkler und wir haben einfach mehr Zeit zum Grübeln. Keine gute Kombination.

Deshalb dachten wir, dass wir Euch noch ein paar Tipps auf den Weg geben, um diese Zeit möglichst gut zu “überstehen” bzw, wie Ihr es Euch doch schön machen könnt. 🙂

So, und nun wünschen wir Euch ein zauberhaftes Weichnachtsfest udn natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Via Video sehen wir uns erst nächstes Jahr wieder. Nichtstdestotrotz ist natürlich weiterhin das Dualseelen-Orakel für Dich da und wir werden auch im Blog aktiv sein.

Habt eine traumhafte Zeit! Und wir freuen uns schon ganz doll auf Eure Kommentare!

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

Pin It on Pinterest

Share This