Die emotional-energetische Verbindung von Dualseelen

von Jun 26, 2018Dualseelen1 Kommentar

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir wollen heute einmal mit Euch einen Blick auf die emotional-energetische Verbindung zwischen Dualseelen werfen, denn diese ist tatsächlich sehr intensiv in dieser außergewöhnlichen Verbindung und nicht nur immens wichtig, sondern begleitet Dualseelen permanent.

Das möchten wir allerdings dieses mal nicht alleine tun, sondern zusammen mit Carolina von Dualseelenkompass.de. Denn es wird eine Beitragsserie von vier Beiträgen, die wir Euch – startend heute – in den kommenden zwei Wochen im Wechsel auf unseren Blogs zur Verfügung stellen möchten.

Legen wir also gleich los 😉

 

Was ist die emotional-energetische Verbindung genau?

Wir könnten bei der emotional-energetischen Verbindung, so wie wir sie nennen, auch von dem kosmischen Band sprechen, das Dualseelen verbindet. Von der Seelenverbindung, aber auch von der Herzanbindung oder dem karmischen Band, der Energieverbidnung und – ach so vielem mehr. Sie ist Euer gemeinsamer Energie- und Emotionskörper.

In allererster Linie ist es das, worüber Ihr vor allem die Verbindung und Anbindung an Eure Dualseele über Raum und Zeit hinweggesetzt spürt. Also nicht nur die Liebe ist hier spürbar, sondern auch dieses Gefühl von Verbundenheit in Einheit mit all dem, was da so mitschwingt an Emotionen und Energie. Sie macht das Erkennen des Gegenübers möglich und führt Eure Seelen durch die Lernaufgaben.

Über diese Verbindung nehmen Dualseelen sich mehr wahr, als wir es mit anderen Menschen tun. Denn hier nehmen wir das Gegenüber nicht nur emotional wahr, sondern können ihn oder sie auch körperlich spüren. Das kann manchmal punktuell sein, über verschiedene Chakren oder auch andere Punkte am Körper. Die Energien können aber auch welllenförmig im ganzen Köper verlaufend spürbar sein. Manchmal ist es auch einfach das Gefühl von: Er/Sie sitz, steht oder liegt neben einem. Und sie fungiert sogar wie eine Art Informationskanal, wie es dem anderen geht – fast telepathisch.

Manche spüren die Verbindung sofort, manche später. Manche nehmen hier sehr stark wahr, manche eher weniger. Lass Euch also nicht irritieren, wie stark diese Verbindung für Euch aktuell oder auch generell ist. Das sagt so allgemein erstmal nichts über die “Qualität” Eurer Verbindung aus. Sie ist so oder so da. Und sie ist so der so wichtig für Euch.

Wichtig und außergewöhnlich ist diese Verbindung für die Dualseelnverbindung deshalb, weil hier so unendlich viel Energie – eben oft in Form von Emotionen – fließt. So sehr hat man meist noch nie jemanden anderen wahrgenommen. Und auch weil viel von den Lernprozessen während der Dualseelenverbindung hier von und für beide Seiten spürbar ist. Sie ist während der Klärung oft sehr, sehr kraftraubend und anstrengend. Denn hier werden Emotionen und Energien hin- und hergeschoben, Energie ungewollt geraubt oder auch übertragen. Nach der Klärung – innerhalb der geklärten Beziehung mit dem Dual – ist es die geheimnisvolle und wundervolle, kraftvolle Stütze und Verbindung, die sie ursprünglich ist und sein soll. Sie macht nachher die magische und traumhafte Schönheit Eurer Beziehung und Liebe auch für andere spür- und sichtbar.

Was genau denn alles über dieses emotional-energetische Verbindung alles wahrnehmbar ist, erklärt Euch Carolina in ihrem Blog am kommenden Donnerstag. Wie verlinken Euch dann den Beitrag sowie alle anderen kommenden dann auch nochmal hier.

Wir wünschen Euch damit erst einmal einen tollen Start in den Tag! ❤️

Weitere Artikel aus der Serie:
Die emotional-energetische Verbindung Teil II – Was übertragt diese Verbindung? (bei Carolina auf dem Blog)
Die emotional-energetische Verbindung Teil III – Warum energetisch abgrenzen? (bei uns auf dem Blog)
Die emotional-energetische Verbindung Teil IV – Wie kann ich mich schützen und abgrenzen? (bei Carolina auf dem Blog)

Hier erfährst Du übrigens mehr über Carolina:

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

3.5 2 votes
Article Rating
1
0
Would love your thoughts, please comment.x

Pin It on Pinterest

Share This