Unsere Dualseelen-Armbänder

von Jul 6, 2016Shop1 Kommentar

Wir machen uns immer wieder Gedanken, wie wir Euch noch mehr helfen können. Und da wir selbst schon immer viel mit Edelsteinen gearbeitet haben, haben wir viel getüftelt, damit wir spezielle Hilfe für die großen Lernaufgaben, sowie für die Nebenlernaufgaben auch mit diesen energetischen Unterstützern anbieten können.

Herausgekommen sind dabei jetzt bisher 9 Armbänder aus hochwertigen Edelsteinperlen, die nicht nur einen Zweck erfüllen, sondern möglichst auch schön anzusehen sind. Dabei leiten uns vor allem die Wirkung der eizelnen Edelsteine. Und wir haben schöne Kombinationen entwickelt, die bei vielen Belangen im Dualseelenprozess helfen können. Deshalb wollen wir sie Euch heute gerne kurz vorstellen.

Mehr und ausführlichere Informationen findet Ihr natürlich auch in unserem Shop!

Dualseelen-Armband “Ängste überwinden”

Die wunderbare Verbindung von Howlith, Lava und Aventurin sorgt dafür, dass Du Deine Ängste überwinden kannst und Stärke und Kraft für Dich und Deine Aufgaben hast.

Dualseelen-Armband “‘Liebevoll Loslassen”

Die schöne und kraftvolle Verbindung von Carneol und Rosenquarz hilft Dir, im Dualseelenprozess loszulassen und den Liebeskummer zu lindern.

Dualseelen-Armband “Bedingungslose Selbstliebe”

Die sanfte und weiche Verbindung von Rosenquarz, Amazonit und Moosachat fördert die Selbstliebe und die Fähigkeit bedingungslos lieben zu können.
 

Dualseelen-Armband “Liebevoll Grenzen Setzen”

Die weiche aber kraftvolle Verbindung von Lava und Rosenquarz hilft uns, Grenzen liebevoll zu setzen, schenkt Mitgefühl und Mut.
 

Dualseelen-Armband “Balance & Lebensfreude”

Die zauberhafte und schöne Verbindung von Mookait und Citrin bringt uns in unsere Mitte und fördert die Lebensfreude.
 
 

Dualseelen-Armband “Mutter- & Vaterthemen”

Die weiche Verbindung von Amethyst und Fluorit hilft Familienthemen aufzuarbeiten und nimmt dort die Traurigkeit und Blockaden.

Dualseelen-Armband “Emotionale Blockaden Lösen”

Die zauberhafte Verbindung von Rauchquarz und Rosenquarz lässt uns alte und ungute emotionale Muster erkennen und lösen.

Dualseelen-Armband “Wohlstand & Überfluss”

Die magische Verbindung von Aventurin, Tigerauge und Citrin hilft und besser mit Geld umzugehen und Wohlstand in unserem Leben zu manifestieren.
 

Dualseelen-Armband “Weiblichkeit”

Der zauberhafte Mondstein sorgt als Frauenstein schlechthin für unsere Weiblichkeit und fördert die Intuition.

Jedes Armband ist liebevoll von uns handgefertigt – mit positiver Energie und Freude. Danach werden sie mit weißem Salbei gereinigt, damit es Dir ein liebevoller Begleiter sein kann. Alle Armbänder kommen außerdem liebevoll verpackt im kleinen Säckchen mit einer ausführlichen Beschreibung und Pflegehinweisen.

Wir hoffen, dass wir Dir damit nicht nur schöne, sondern auch wieder wertvolle Hilfe mit an die Seite stellen können.

Wir drücken Euch aus der Ferne,

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

Pin It on Pinterest

Share This