[VIDEO] Warum schaffen es so wenig? Oder – warum liest man nur so wenig von geklärten Dualseelenpaaren?

von | Mrz 30, 2016 | Allgemein, Dualseelen, Videos | 38 Kommentare

Wir haben wieder ein Video für Euch und sind dabei auf eine Frage eingegangen, die uns auch immer sehr häufig gestellt wird.

Warum liest man also so wenige Erfolgsstories von Paaren, die es geschafft haben? Warum hört man davon so wenig?

Wir möchten Euch in diesem Video erklären, warum das sogar in der Natur der Sache selbst liegt. Und wir hoffen natürlich, dass wir Euch damit wieder ein wenig helfen können, die Irrungen und Wirrungen eine Dualseelenverbindung zu verstehen.

Denn es schaffen tatsächlich viele – immer vorausgesetzt, man geht an die Lernaufgaben ran und macht sie auch. 😉 Aber es gibt immer wieder Paare die es schaffen. Wir kriegen nur oft nicht so viel davon mit.

Nun aber ran ans Video! Wir wünschen Euch damit viel Freude!

Liebe, liebe Grüße von unserer Seite aus!

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

Pin It on Pinterest

Share This