[VIDEO] Der Gefühlsklärer und andere Frauen

von Sep 10, 2015Dualseelen, Videos10 Kommentare

Weil es für Euch so ein großes Thema war, gerade in der letzten Zeit, haben wir uns gedacht, dass wir zu diesem Thema doch auch noch einmal ein separates Video für Euch machen.

Der Gefühlsklärer und andere Frauen ist schließlich eines der Themen, die uns am meisten schmerzen, verwirren und auch verletzen. Hier liegt oft das größte Potential für unseren Liebeskummer. Im Video findet Ihr deshalb viele Konstellationen, die wir ansatzweise auch schon in den letzten Blogbeiträgen besprochen haben. Aber auch noch etwas mehr.

Wir hoffen, dass wir Euch damit einige offene Fragen beantworten und ein paar Dinge erklären können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schickt uns auch Eure Fragen für ein neues Video via unserem Kontaktfomular oder auch an youtube-frage@dualseelen-liebe.de

Wir werden in Zukunft wieder mehr auch von diesen Videos drehen. Denn auch das hatten wir Euch ja versprochen.

Habt nun einen wundervollen Tag! ♥

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

0 0 votes
Article Rating
10
0
Would love your thoughts, please comment.x

Pin It on Pinterest

Share This