Hilfe, meine Dualseele fährt mit seiner Frau in den Urlaub – Teil 2

von | Jun 24, 2019 | Dualseelen, Tipps | 0 Kommentare

Heute wollen wir uns einmal damit beschäftigen, wie man sich am besten verhält, wenn er sich vor seinem Urlaub – ob nun allein, mit Frau und/oder Familie – noch einmal meldet oder sich auch gerne treffen möchte. Denn hier verbirgt sich ein Knackpunkt, den Du in dem all unbedingt beachten solltest.

 

Wenn er sich vor seinem Urlaub nochmal meldet oder sich treffen will

Ganz häufig hören wir, dass der Gefühlsklärer sich gerade relativ knapp vor dem Urlaub noch einmal mit seinem Loslasser treffen möchte oder sich zumindest meldet. Oftmals wollen sie dann auch – wenn es Eure derzeitige Situation und Verbindung zulässt. – gerne noch einmal Sex.

Der Hintergrund dafür ist oft ein ganz simpler. Er weiß selbst, dass er Dich im Urlaub nicht einfach treffen kann, und womöglich kann er Dir auch nicht schreiben oder mit Dir telefonieren, wenn er mit Frau und eventuell Familie im Urlaub ist. Er weiß also, dass er – sagen wir einmal – einer “Durststrecke” entgegensieht. Er würde deshalb natürlich gerne vorher bei Dir noch einmal seine Energien auftanken, wenn es möglich ist. Einfach damit er im Urlaub besser durchhält, wenn er Dich nicht kontaktieren kann. Er hat Dich einfach vorher noch einmal gesehen, gehört oder Dich auch geliebt. Damit kann er dann voller Energie in den Urlaub starten.

Ein zweiter Grund ist natürlich auch, sich Deiner noch einmal zu versichern. Bei einem Treffen oder einem Telefonat ablesen zu können, ob Du denn auch auf ihn wartest und nicht selbst während seines Urlaubs auf “dumme Gedanken” kommst, weil Du vielleicht auch sauer bist, dass er sich immer noch nicht für Dich entscheiden hat und wieder mit ihr/ seiner Familie in den Urlaub fährt. So kann er dann nämlich relaxed in den Urlaub fahren und muss sich keine Gedanken oder Sorgen machen. Habt Ihr auch noch Sex, weiß er oft zu genau, weil er Dich kennt, dass Du Dich nicht gleich dem nächsten an den Hals wirfst. Er weiß schließlich, das Du so nicht bist.

Kurz gesagt: Er versucht sicherzustellen, dass Du ihm quasi “treu” bleibst und außerdem nimmt er Deine Energie mit in den Urlaub, um es sich auch ohne Dich gut gehen zu lassen.

Wir können Dir genau aus diesem Grund nicht wirklich empfehlen, Dich mit ihm vor seinem Urlaub zu treffen oder auch regelmäßig Kontakt zu haben. Denn dann passiert genau das oben genannte. Wenn er sich Deiner sicher ist, und er auch merkt, Du machst das alles mit, dass er (schon wieder) mit seiner Frau in den Urlaub fährt und Du alleine daheim bleibst, dann hat er keinen Grund etwas zu ändern. Er kann dann ja beides haben. Dich und seinen Familienurlaub. Kann er dann noch Deine Energie mitnehmen, geht es ihm im Urlaub auch noch wunderbar. Denn er ist so aufgeladen durch Dich und hat Dich gerade erst gesehen, dass er von Sehnsucht und Liebeskummer Dir gegenüber weit entfernt sein wird. Aber nur durch Liebeskummer und Sehnsucht, also durch spürbare Gefühle kann er sich entwickeln. Nicht wenn er bequem alles beiseite schieben kann.

Mach es ihm deshalb in einem solchen Fall nicht so einfach. Wenn sich zwischen Euch endlich etwas ändern soll, dann musst auch Du etwas verändern und Dich nicht so sicherstellen lassen, ihn nicht noch quasi mit Sex und Energien dafür “belohnen”, dass er ohne Dich in den Urlaub fährt, Dich zurücklässt oder Dich auch hinhält. Halt Dich also zurück, bleib mit der Energie bei Dir und gib ihm mit einem Treffen nicht noch die “Absolution” für sein Verhalten.

Damit wollen wir für heute schließen. Vielleichtmagst Du uns ja Deine Erfahrungen dazu in den Kommentaren hinterlassen. Und natürlich auch gerne Fragen zum Thema, die wir dann in unserem nächsten Beitrag dazu einfließen lassen können.

Habt nun einen zauberhaften Start in die Woche!

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

Pin It on Pinterest

Share This