Ein Liebesbrief für Dich selbst

von Jun 12, 2017Dualseelen, Lernaufgaben0 Kommentare

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Heute sind wir schon wieder am Ende einer Lernaufgaben-Woche angekommen. Deshalb wollen wir Euch heute noch eine letzte kleine Aufgabe mit auf den Weg geben, wenn Ihr mögt. Sie ist für viele eine sehr schwierige. Aber sie auch eine sehr mutige, wertvolle und wirklich auch transformierende.

Schreibe heute einen Liebesbrief an Dich selbst…

Nimm Dir heute schönes Briefpapier oder auch einen besonders schönes normales Papier. Lass Dir Zeit und schreibe Dir einmal einen wirklichen Liebesbrief selbst. Sag Dir einmal in Schriftform selbst, was Dich zu dem wundervollen Menschen macht, der Du wirklich bist. Was Dich ausmacht, wie schön Du bist, wie sehr Du Dich bemühst…

Beginne vielleicht so…

Liebe…,

ich muss Dir heute einmal sagen, wie sehr ich Dich liebe, weil…

Und dann lass alles fließen. Es macht nichts, wenn Du immer wieder neu ansetzen möchtest. Auch nicht, wenn Du mehr als einen Tag dafür brauchst. Der Prozess ist hier ein großer Teil des Weges.

Und ende dann vielleicht so…

Bitte vergiss nie, dass ich auch für Dich da bin und Dich von Herzen liebe. Ich will Dich nun immer unterstützen, Dich motvieren und aufbauen.

XOXO

Deine…

Hinterlege Dir diesen Brief dann an einem schönen, sicheren Ort. So kannst Du ihn Dir immer wieder hervornehmen und Kraft tanken, wenn Du sie brauchst.

So, damit sind wir auch am Ende der Lernaufgabenwoche – Selbstliebe angekommen. Und wir hoffen, dass es Euch wieder Freude bereitet hat und Euch ein wenig unterstützen konnte auf Eurem Weg! Denn das wäre das schönste Geschenk an uns!

 

Andere Artikel aus der Lernaufgaben-Woche: Selbstliebe

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

0 0 votes
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x

Pin It on Pinterest

Share This