Der Liebeskummerkasten

Wir wissen, wie oft man dem Dualseelenpartner gerne etwas mitteilen möchte und es nicht kann. Er hört nicht zu, will nicht reden, oder er ist vielleicht auch gar nicht erreichbar.

Oftmals ist es auch keine gute Idee, ihm oder ihr Emails zu schreiben. Denn oftmals macht es die Situation nicht einfacher, sondern vielmehr komplizierter. Die erhoffte Klärung bliebt aus. Vielleicht hast Du aber auch gar keine Emailadresse oder er reagiert vielleicht einfach nicht auf die Mails. Vielleicht ist auch gerade Funkstille zwischen Euch.

Trotzdem muss manchmal einfach was gesagt oder aufgeschrieben werden. Und wir möchten Dir mit dem Kummerkasten die Möglichkeit dazu geben. So kannst Du es loswerden, es mit anderen teilen und auch sehen, dass es Dir nicht alleine so geht. Außerdem kannst Du Deine Traurigkeit, Deinen Schmerz, Deine Unruhe, Ungeduld oder auch Wut oder Verzweiflung in den Kummerkasten abgeben. Aber auch Deine heimlichen Liebesbriefe haben hier Platz.

Schreib also einfach, was Dein Herz bewegt. Schreib es, als würdest Du es ihm/ihr mitteilen. Denn auf der emotional-energetischen Ebene wird es ihn sogar erreichen. Und Dich wird es erleichtern. ♥

P.S. Aufgrund der vielen Spameinträge, wird Dein Beitrag erst nach Freischaltung sichtbar sein.

avatar
1000
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Verena
Verena

Hallo zusammen Schön, dass ich hier mein Herz ausschütten darf. Ich kann es einfach fast nicht fassen, dass er nicht mehr reagiert. Ich habe ihm eine Mail geschickt und klar erklärt, dass ich mit ihm unter den gegebenen Umständen keine Freundschaft führen könne. Meine Gefühle für ihn seien viel zu wahr und tief, Liebesgefühle eben. Ich könne nur in seinem Leben sein, wenn wir in einer Liebesbeziehung seien, wenn das für ihn nicht möglich sei, müsse ich mich verabschieden. Tja, seither ist Funkstille. Fast 2 Jahre lang habe ich um ihn gekämpft, bis ich auf das Dualseelen Thema gestossen bin.… Weiterlesen »

Franzi
Franzi

Ich hab auch sehr lange gekämpft und es stagniert einfach nur. Wie gehst du zur Zeit damit um?

Franzi
Franzi

Hallo, ihr Lieben! Danke für die Möglichkeit hier schreiben zu dürfen. Der, von dem ich glaube, das er mein Gefühlsklärer ist, taucht bei mir phasenweise immer auf und ab. Nachdem seine Verlobte ihn 5 Tage vor der Hochzeit sitzen ließ, schöpfte ich neue Hoffnung, nachdem 4 Jahre Funkstille zwischen uns war. Es folgten Monate in denen wir sehr viel Kontakt hatten und er mir auch gestand Gefühle zu haben. Ein paar Tage später hatte er plötzlich wieder eine Neue. Nachdem das dann wieder relativ schnell beendet war, trafen wir uns ein paar Wochen später und er küsste mich auch. Danach… Weiterlesen »

Herzlich Willkommen!

connyricarda

Wir sind seit fast 15 Jahren die Spezialisten für Dualseelen & Seelenpartner.

Auf dieser Seite möchten wir Dir viele Informationen und noch vieles mehr bereitstellen, das Dir helfen kann, die Zusammenhänge zu verstehen und einen Weg in diese einzigartige Liebe zu finden.

Fühl’ Dich verstanden und geliebt. Wir freuen uns auf Dich!

Ricarda & Conny

Archiv

Pin It on Pinterest