Dualseelen FAQ

66 Fragen & Antworten

Band 1

In unseren ersten Büchern haben wir mit Dir all unsere Erfahrungen aus den vielen Dualseelengeschichten geteilt. In Dualseelen & die Liebe ging es um die Grundlageneiner solchen Beziehung. Hier findest Du alles, was Du grundsätzlich dazu wissen musst. In Der Loslasser ist das Handbuch für Dich und Deine Lernaufgaben mit vielen Coaching Tipps, die Dir Deinen Weg in den einzelnen Lernaufgaben leichter machen soll. Der Gefühlsklärer hingegen erklärt Dir, was in Deinem so geliebten Gegnstück während seienr Lernaufgaben vor sich geht und was er von Dir in diesen Phasen braucht.

Trotzdem blieben immer wieder einzelne Fragen offen, die einfach speziell, situativ und auch persönlich sind.

Und diese Fragen wollen wir im Dualseelen FAQ beantworten. Der erste Band ist nun endlich da und bringt Dir die ersten 66 Fragen und Antworten mit. Wir hoffen, dass Dir diese Buchreihe helfen kann, viele brennende Fragen, die Dich betreffen, zu beantworten.

Ricarda & Conny

Klappentext:

Mit diesem ersten Band des Dualseelen FAQ wollen wir dir 66 häufige Fragen beantworten, die innerhalb einer Dualseelenverbindung auftauchen können und uns in unserer Praxis immer wieder begegnen. Manche davon sind allgemeinerer Natur, andere betreffen den Loslasser und den Gefühlsklärer, wieder andere befassen sich mit der außergewöhnlichen emotional-energetischen Verbindung zwischen Dualseelen. Und weitere Bände sollen folgen. Das Dualseelen FAQ soll damit zu einer wertvollen Ergänzung unserer ersten drei Bücher zu dieser wundervollen und doch so herausfordernden und leidvollen Liebe werden.

Bist du noch nicht mit den Grundlagen einer Dualseelenverbindung vertraut, möchten wir dir als Lektüre vorab unsere anderen Bücher empfehlen:

Dualseelen & die Liebe
Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft

Der Loslasser
Der Herzmensch einer Dualseelenliebe

Der Gefühlsklärer
Der Kopfmensch einer Dualseelenliebe

Buch bestellen

 

Meine DS und ich haben mittlerweile komplett die Seitne getauscht. Er wird zum Loslasser, ich zum Gefühlsklärer, jedenfalls nach außen. Ist schon irre, dass alles so eintrifft, wie es im Buch steht… wenn man seine Hausaufgaben macht. Danke Conny!

Michaela

Ebook bestellen

 

Er ist jetzt gerade beim Zugeständnisse machen, aber nix verändern wollen. Ich habe nochmal meine Grenzen gesetzt und schwups… das 2. Mal ist es mir wirklich leichtre gefallen. Euer Buch spielt sich gerade wie ein Film in meinem Leben ab.

Steffi

avatar
1000
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Pin It on Pinterest