Dualseelen & die Liebe

Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft

Im Mai 2012 haben wir unsere Erfahrungen aus etwa 30.000 Gesprächen in fast 10 Jahren Arbeit mit etwa 4.000 Ratsuchenden in einem Buch zusammengefasst und als Buch veröffentlicht.

In der Absicht zu helfen, zu erläutern und einen Weg aufzuzeigen, haben wir all unser Herzblut und unser Verständnis für diese vertrackte Situation, in die man gerät, wenn man seinem Dual begegnet, in dieses Werk gesteckt.

Wir hoffen, dass es auch Dir helfen wird, etwas Licht ins dunkel zu bringen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Ricarda & Conny

Klappentext:

Wenn das Schicksal bei der Liebe die Finger im Spiel hat, finden wir in aller Regel einen Seelenpartner. Seiner Dualseele zu begegnen, ist dabei eine der schönsten und eine der leidvollsten Erfahrungen, die man in seinem Leben machen kann. So schön, weil man noch nie eine derartige Verbindung und Vertrautheit zu jemandem gespürt hat, und so leidvoll, weil alles plötzlich so kompliziert wird. Während einer der Partner sich nichts mehr wünscht, als in eine Beziehung mit dem anderen zu gehen, zieht der andere Partner sich immer wieder zurück und lehnt diese Liebe ab. Ein Spiel aus Nähe und Distanz entsteht, das nur ein Ende nimmt, wenn man die Lernaufgaben, die diese Verbindung für beide Partner bereithält, annimmt und meistert.In diesem Buch möchten wir dir aufzeigen, welche Zusammenhänge zwischen beiden Partnern bestehen, wie stark sie miteinander verbunden sind, welche Aufgaben auf sie warten und wie der Weg in die gemeinsame Beziehung endlich frei wird. Denn eines ist gewiss:Das Schicksal hat euch für eine der schönsten Liebesbeziehungen auserwählt, die es gibt. Und ihr sollt sie leben – diese große und wahre Liebe!

Buch bestellen

Meine DS und ich haben mittlerweile komplett die Seitne getauscht. Er wird zum Loslasser, ich zum Gefühlsklärer, jedenfalls nach außen. Ist schon irre, dass alles so eintrifft, wie es im Buch steht… wenn man seine Hausaufgaben macht. Danke Conny!

Michaela

Ebook bestellen

Er ist jetzt gerade beim Zugeständnisse machen, aber nix verändern wollen. Ich habe nochmal meine Grenzen gesetzt und schwups… das 2. Mal ist es mir wirklich leichtre gefallen. Euer Buch spielt sich gerade wie ein Film in meinem Leben ab.

Steffi

avatar
1000
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marina
Marina

Ich habe alle 3 Bücher gelesen und finde alle gut. Zum Einstieg in die Thematik eignet sich dieses Buch am besten, da es erst mal einen sehr guten Überblick gibt und hilft, das Wissen aus den Beratungen von Conny und Ricarda zu vertiefen. Da ich aus der ganzen Dualseelenmisere herauskommen und wieder glücklich sein wollte, habe ich mich seit 2 Jahren so wie im Buch empfohlen verhalten und mich mit mir und meinem Leben beschäftigt.. Mein wichtigstes Ziel: mich endlich mal wieder auf mich zu konzentrieren und mein Leben zu leben. Jetzt merke ich mit Erstaunen:es läuft wirklich alles so… Weiterlesen »

Manuela
Manuela

Ich habe euer Buch über eine Freundin bekommen und es gleich 2 mal gelesen , es hat mich völlig überwältigt . Unglaublich es stimmt alles haargenau ,genauso habe ich es erlebt und es hilft mir bei meinen Lernaufgaben . Ich hoffe das wir beide es irgendwann schaffen unseren Weg gemeinsam zu gehen . Vielen Dank für eure Hinweise denn jetzt habe ich das Gefühl wir haben die Rollen getauscht . Ihr seid große Klasse macht weiter so

Kerstin
Kerstin

Danke Ricarda und Conny ich bin so froh das ich dieses Buch gefunden und gelesen habe es ist genau meine Situation das Buch hilft mir seher meine lernaufgaben zum achen es gibt mir sehr viel kraft ich habe auch die anderen 2 Bücher gelesen sie sind alle 3 Super ich danke euch sehr

Nadine
Nadine

Liebe Conny, liebe Ricarda!
Vielen Dank für dieses Buch. Ich konnte uns (meine DS & mich) zu 100% in diesem Buch wiederfinden und fühle mich endlich verstanden. Das Loslassen fällt mir noch ein wenig schwer, aber trotzdem gehe ich frohen und starken Mutes meinen Lernweg an, der im Grunde sowieso schon total überfällig ist.

Ganz lieben Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße & ein schönes Osterfest
Nadine

Nicole
Nicole

Ich habe Euer Buch verschlungen und kann einfach noch nicht fassen, wie genau dort unsere Situation beschrieben ist. Ich war so verzweifelt und konnte oft auch selbst nicht begreifen, wieso ich so gehandelt habe. Euer Buch zeigt mir endlich, was hinter dem Chaos steckt und wie man einen Weg herausfindet.
Ich bin so motiviert, mein Leben wieder auf die Kette zu kriegen. Jetzt komm ich! 😀

Vielen Dank!
Nicole

amara
amara

herzlichen dank für das buch, einfach genial. was ich schon seit 2jahren spüre und mir immer mehr bewußt wird, steht 1:1 in eurem buch. habe es in 5std verschlungen. hoffe die umsetzung erfolg auch so. obwohl ich noch einige fragen habe….. 😆

Woidhex
Woidhex

Hallo Ihr ZWEI!!!
Ich habe euer Buch empfohlen bekommen und es in einem durch gelesen! Ich habe mich u. auch mein Dual darin wieder gefunden! Die Anfangszeit ist SEHR HART!!! 😳 Aber irgendwann kommt der Punkt, wo das Blatt sich wendet und man sich wieder gut fühlt, genauso wie ihr es im Buch beschrieben habt!!!
Ich Wünsche allen, die dieses Buch lesen viel Kraft, damit dass umsetzen leichter klappt 🙄

Karin
Karin

Ihr habt da wirklich ein sehr hilfreiches und verständliches Buch zu diesen schwierigen Thema rausgebracht! Befinde mich selber in der Situation und habe mich und meine andere Hälfte darin erkannt! Habe das Buch regelrecht verschlungen! Hoffe ich finde die Kraft das alles umzusetzen! 😥 Vielen Dank Euch Beiden!

Dieter
Dieter

Was für ein WAHNSINNSTOLLES Buch! Hab’s in einem Zug durchgelesen – nicht zum letzten Mal! Endlich ein Buch über Seelenpartnerbeziehungen, das weder esoterisch abgehobene „Alles-Gute-kom mt-von-oben-Poesie“ zum zigsten Male ausbreitet, noch ein Ratgeber á la Dale Carnegie mit „feel-good-Selbstbeschwichtigungen“, sondern eine echte, alltagspraktische, aber trotzdem sehr tief gehende Hilfe. Ein MUSS für alle Menschen, die auf ihre Dualseele getroffen sind (zu ihr geführt wurden).

Jeannette
Jeannette

Das ist mit weitem Abstand das beste Buch was ich zu diesem Thema je gelesen habe. Hier wird einem richtig erklärt um was es geht und WIE man seine Lernaufgabe richtig angeht und nicht so ein esoterisches blablah, wo einen mehr verunsichert wie hilft.
In Eurem Buch findet man sich wieder und es ist auch eine WIRKLICHE Hilfe.
Ich kann nur sagen: es ist einfach genial :Vielen leben Dank
Jeanette

Vroni
Vroni

Vielen Dank Euch beiden für dieses tolle Buch!! Ein super Ratgeber für alle „Geplagten“! Wort für Wort genau auf den Punkt gebracht!Danke! !!!!!

Isabella
Isabella

Hey meine Süßen! Das Buch ist wirklich perfekt geworden. Besser kann mans nicht mehr erklären. Einfach aber doch ausführlich erklärt ist es echt ein super Wegbegleiter für alle Dualseelen. Man kann immer wieder nachlesen wo man grad steht und erhält wervolle Hilfsmittel an die Hand die gerade in den ersten Phasen so wichtig sind! Auch sie für uns Loslasser typischen Stolpersteine sind genial erklärt, da findet man sich doch glatt in einigen wieder und denkt Hoppla… erwischt 😉 Und das ist auch gut so, sonst kommen wir ja gar nicht in die Puschen ;-)! Also meine Lieben: Ran an das… Weiterlesen »

BlueEyes1818
BlueEyes1818

Habe Euer Buch heute nachmittag in einem Rutsch durchgelesen. Ein super verständlicher Ratgeber für uns alle 8) Hätte ich das mal ein paar Jahre früher in der Hand gehabt… hm, na ja, wahrscheinlich hätte ich es nicht so gut verstanden – war ja eher schwer von Begriff :zzz Habt Ihr 2 super hingekriegt – daaankeschööön. Jetzt verschlafe ich hoffentlich nicht meinen Endspurt :-* Ciao, Baby, ich liebe Dich, aber jetzt bleibe ich cool, wenn’s irgendwo brennt, und genieße mein Leben…

Pin It on Pinterest