Dualseelen & die Liebe

Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft

Im Mai 2012 haben wir unsere Erfahrungen aus etwa 30.000 Gesprächen in fast 10 Jahren Arbeit mit etwa 4.000 Ratsuchenden in einem Buch zusammengefasst und als Buch veröffentlicht.

In der Absicht zu helfen, zu erläutern und einen Weg aufzuzeigen, haben wir all unser Herzblut und unser Verständnis für diese vertrackte Situation, in die man gerät, wenn man seinem Dual begegnet, in dieses Werk gesteckt.

Wir hoffen, dass es auch Dir helfen wird, etwas Licht ins dunkel zu bringen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Ricarda & Conny

Klappentext:

Wenn das Schicksal bei der Liebe die Finger im Spiel hat, finden wir in aller Regel einen Seelenpartner. Seiner Dualseele zu begegnen, ist dabei eine der schönsten und eine der leidvollsten Erfahrungen, die man in seinem Leben machen kann. So schön, weil man noch nie eine derartige Verbindung und Vertrautheit zu jemandem gespürt hat, und so leidvoll, weil alles plötzlich so kompliziert wird. Während einer der Partner sich nichts mehr wünscht, als in eine Beziehung mit dem anderen zu gehen, zieht der andere Partner sich immer wieder zurück und lehnt diese Liebe ab. Ein Spiel aus Nähe und Distanz entsteht, das nur ein Ende nimmt, wenn man die Lernaufgaben, die diese Verbindung für beide Partner bereithält, annimmt und meistert.In diesem Buch möchten wir dir aufzeigen, welche Zusammenhänge zwischen beiden Partnern bestehen, wie stark sie miteinander verbunden sind, welche Aufgaben auf sie warten und wie der Weg in die gemeinsame Beziehung endlich frei wird. Denn eines ist gewiss:Das Schicksal hat euch für eine der schönsten Liebesbeziehungen auserwählt, die es gibt. Und ihr sollt sie leben – diese große und wahre Liebe!

Buch bestellen

Meine DS und ich haben mittlerweile komplett die Seitne getauscht. Er wird zum Loslasser, ich zum Gefühlsklärer, jedenfalls nach außen. Ist schon irre, dass alles so eintrifft, wie es im Buch steht… wenn man seine Hausaufgaben macht. Danke Conny!

Michaela

Ebook bestellen

Er ist jetzt gerade beim Zugeständnisse machen, aber nix verändern wollen. Ich habe nochmal meine Grenzen gesetzt und schwups… das 2. Mal ist es mir wirklich leichtre gefallen. Euer Buch spielt sich gerade wie ein Film in meinem Leben ab.

Steffi

0 Kommentare

Pin It on Pinterest