Der Gefühlsklärer

Der Kopfmensch einer Dualseelenliebe

Im März 2014 folgte nun der dritte Teil unserer nun schon zur Trilogie angewachsenen Reihe zum Thema Dualseelen. Wir möchten mit diesem Buch natürlich auch nach dem Loslasser die andere Seite einer Dualseelenliebe beleuchten und erklären, was beim Gefühslklärer während der Begegnungen und Rückzüge passiert.

Dieses Buch ist dabei natürlich eher für den Loslasser gedacht, um sein Gegenstück besser verstehen zu können, als dass es für Gefühlsklärer selbst geschrieben wäre. Denn in diesem Buch möchten wir die allerhäufigsten Fragen, wie er sich fühlt, was er denkt und warum er manchmal so handelt, wie er es tut, beantworten.

Wir hoffen, dass auch dieses Buch Euch weiterhilft, Eure Lernaufgaben einfacher und damit natürlich auch schneller zu meistern.

Ricarda & Conny

Klappentext:

Werden zwei füreinander bestimmte Dualseelen vom Schicksal zusammengeführt, finden zwei Menschen zusammen, die auf der einen Seite die wunderschönste Form der Liebe erleben dürfen, aber auf der anderen Seite nicht unterschiedlicher im Umgang mit dieser Liebe sein können. Ein Kopfmensch begegnet einem Herzmenschen. Und die anfänglich so atemberaubend schöne Erfahrung dieser Verbindung, die Magie und das Gefühl des Einsseins weicht schnell einer unsagbar schweren Herausforderung.
Der Grund dafür sind Lernaufgaben für beide Partner, die sie an ihre tiefsten Ängste und an unerlöste Anteile ihrer Seele heranführen. Und diese Lernaufgaben wollen angegangen und gemeistert werden, damit der Weg in eine gemeinsame Zukunft und zu dieser einzigartigen Liebe frei wird.

In diesem Buch möchten wir dir als Loslasser beantworten:
– warum der Gefühlsklärer sich immer wieder zurückzieht,
– was er für Lernaufgaben hat
– und was er in diesen Phasen durchmacht,
– was er von dir als Herzmensch in dieser Zeit braucht
– und wie er eure Dualseelenliebe empfindet und erlebt

Denn je mehr du ihn verstehen kannst, desto leichter wird auch dein Weg und die Zeit, bis eure Liebe endliche lebbar wird.

Der Nachfolger zu: Dualseelen & die Liebe – Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft

Das Gegenstück zu: Der Loslasser – Der Herzmensch einer Dualseelenliebe

Buch bestellen

Meine DS und ich haben mittlerweile komplett die Seitne getauscht. Er wird zum Loslasser, ich zum Gefühlsklärer, jedenfalls nach außen. Ist schon irre, dass alles so eintrifft, wie es im Buch steht… wenn man seine Hausaufgaben macht. Danke Conny!

Michaela

Ebook bestellen

 

Er ist jetzt gerade beim Zugeständnisse machen, aber nix verändern wollen. Ich habe nochmal meine Grenzen gesetzt und schwups… das 2. Mal ist es mir wirklich leichtre gefallen. Euer Buch spielt sich gerade wie ein Film in meinem Leben ab.

Steffi

0 Kommentare

Pin It on Pinterest